Team

Unser Team besteht aus Spezialisten und Generalisten. Neben unserem Kernteam können wir außerdem auf viele freie Mitarbeiter und Partnerfirmen zurückgreifen, um Ihnen das gesamte Portfolio der politischen Kommunikation bieten zu können.

Benjamin Gürkan

Inhaber und Geschäftsführer

ist Diplom Media System Designer (FH) und Master of Arts (Media Direction). Er war von 2001 bis 2010 überwiegend in der Unternehmenskommunikation tätig und ist seit Mitte 2007 spezialisiert auf politische Kommunikation. Außerdem hat er in diesem Bereich - mit Schwerpunkt auf Online-Wahlkampf - geforscht.

Dr. Alexander Koch

Berater mit Schwerpunkt Analyse

ist Politikwissenschaftler und Historiker (Magister) mit Schwerpunkt auf wissenschaftlicher Analyse und Wahlkampf. Er hat an der Universität Heidelberg über den Freikauf politischer Häftlinge aus der DDR promoviert und arbeitet als freier Mitarbeiter.

Alexander Ludwig

Berater mit Schwerpunkt Kommunalpolitik

ist Politikwissenschaftler (Magister) mit Schwerpunkt Kommunalpolitik und Trainer. Er hat langjährige Erfahrungen im kommunalen Bereich, ist Büroleiter der Bundestagsabgeordneten und ehemaligen Bundesjustizministerin Brigitte Zypries und arbeitet als freier Mitarbeiter.